Vulkan Vegas Bonus Code, Freispiele und andere Angebote für Spieler

In diesem Artikel informieren wir Sie über zusätzliche Vorteile, die die Spieler dank Vulkan Vegas Boni und verschiedenen Werbeaktionen für die Kunden genießen können. Bei der Auswahl eines neuen Online Casinos ist es wichtig zu verstehen, was für Sie in einem Casino vor allem wichtig ist und welche Boni Ihnen passen werden. Spielen Sie gerne Brettspiele? In diesem Fall passt ein Casino mit Freispielboni Ihnen nicht so richtig. Jedes Casino hat sein eigenes besonderes Werbeprogramm, das auf Spielen basiert, die die Kunden gerne spielen.

Die ist ein ausgezeichnetes Casino mit einer großen Auswahl an Boni für jeden Geschmack. Es ist nicht notwendig, alle vom Online-Casino angebotenen Boni zu nutzen. Planen Sie Ihre Zeit und wählen Sie entweder die größten Casino-Boni, wenn Sie aktiv spielen möchten, oder warten die auf bessere und angemessenere Vulkan Vegas Boni für Ihr Budget ab.

Schauen Sie auf der Aktionsseite nach, ob es neue Angebote gibt, die Sie nutzen können. Finden Sie heraus, wann das nächste Freeroll kommt, nutzen Sie die Freispiele und free Spins, um jeden Tag weniger auszugeben. So können Sie Geld für das nächste Spiel sparen.

Bonus für die Registrierung
Willkommensbonuspaket VulkanVegas

Vulkan Vegas Bewertung der populären Boni

Vulkan Vegas Boni sind Belohnungen für eine bestimmte Handlung, sei es Registrierung, Treue (also wenn Sie lange in einem Casino spielen) oder eine Einzahlung. Mit seinem Bonussystem möchte jedes Casino bestehende Spieler anzuziehen oder zu halten.

Vulkan Vegas Logo Boni
Vulkan Vegas Boni

Vulkan Vegas Bonus für die Registrierung

Dieser Bonus ist der beliebteste von den Kunden. Der kann neue Spieler anziehen, und hier können Sie Hunderte (vielleicht sogar Tausende von Dollar/ Euro) verdienen, wenn alle Bonusbedingungen erfüllt sind. Wichtig ist zu beachten, dass der Bonus nach Abschluss des Vulkan Vegas-Registrierungsprozesses und einer Einzahlung gutgeschrieben wird. Leider kann man diesen Bonus nur einmal bekommen. Mit diesem Bonus erhalten Spieler bei einer Einzahlung einen Prozentsatz abhängig von der Größe der Einzahlung.

Keine Auszahlungslimits + x40 Wetteinsatz + x30 für Freispiele.

1. Einzahlung

von€10
100% Belohnung
max.€300
+25 FS
Book of Dead (Play’nGO)

2. Einzahlung

von15 € bis zu€49
125% Belohnung
+50 FS
Doom of Dead (Play'nGO)
von50
200% Belohnung
max.€700
+100 FS
Fire Joker (Play’nGO)

Detaillierte Bonusbedingungen

Es werden nur die ersten und zweiten Einzahlungen innerhalb von 7 Tagen nach der Aktivierung des Bonus berücksichtigt.

Freispielwetten sind *:

Book of Dead 8 RUB, 0,2 USD / EUR / CAD, 1 PLN / RON, 80 KZT, 0,4 BRL / NZD, 2 DKK / NOK, 60 HUF, 20 JPY / INR / ARS, 6 UAH, 0,80 PEN, 200 CLP.
Schicksal der Toten 12 RUB, 0,3 USD / EUR / CAD, 120 KZT, 1,5 PLN / RON, 0,6 BRL / NZD, 3 DKK / NOK, 90 HUF, 30 JPY / INR / ARS, 1,20 PEN, 300 CLP.
Fire Joker 10 RUB, 0,25 USD / EUR / CAD, 100 KZT, 1,25 PLN / RON, 0,5 BRL / NZD, 2,5 DKK / NOK, 75 HUF, 25 JPY / INR / ARS, 7,5 UAH, 250 CLP, 1 PEN.

Wenn die erhaltenen Freispiele nicht verwendet werden können (der Anbieter ist in Ihrem Land nicht verfügbar, Freispiele werden für Ihre Währung nicht unterstützt usw.), können Sie sich an den Support-Service wenden, damit Sie Ihre Freispiele bei einem anderen Slot bekommen können.

Der Wetteinsatz ist x40. Der maximal zulässige Einsatz beim Spielen mit dem Bonusguthaben beträgt 5 EUR / USD / CAD / NZD, 350 RUB, 500 JPY, 20 PLN / RON, 2000 KZT / HUF, 25 BRL / DKK, 50 NOK.

Der Wetteinsatz für Freispiele ist x30. Der maximal zulässige Einsatz beim Spielen mit dem Bonusguthaben beträgt 5 EUR / USD / CAD / NZD, 350 RUB, 500 JPY, 20 PLN / RON, 2000 KZT / HUF, 25 BRL / DKK, 50 NOK.

Wenn der Bonus innerhalb von 5 Tagen nach dem Erhalt nicht umgesetzt ist, wird er automatisch vom Konto abgebucht.

Die allgemeinen Bedingungen gelten auch für den Bonus.

Wie erhalte ich den Willkommensbonus von Vulkan Vegas?

  • Registrieren Sie sich oder melden Sie sich beim Vulkan Vegas Casino an.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Persönliches Profil und aktivieren Sie das Angebot im Bereich „Boni“. ACHTUNG: Das Angebot soll innerhalb von 4 Tagen ab dem Datum der Registrierung aktiviert werden.
  • Machen Sie die erste und zweite Einzahlung gemäß den Regeln und erhalten Sie automatisch Vulkan Vegas Boni und Freispiele.

Vulkan Vegas Bonus ohne Einzahlung

Der Bonus ohne Einzahlung, auch Free Cash genannt, kann von registrierten Personen ohne Einzahlung in Anspruch genommen werden. Der Spieler kann solchen Bonus an seinem Geburtstag bekommen. Um den Bonus zu erhalten, müssen Sie sich an den Vulkan Vegas Casino-Support-Service wenden.

Bis zu2.000 € Cashback

Das Vulkan Vegas Bonussystem bietet Casino Cashback und gibt einen Teil der verlorenen Gelder zurück, die Ihrem Konto gutgeschrieben werden. Das Cashback und seine Größe basiert auf den Ergebnissen der Spielaktivitäten für eine Woche. Wenn eine Rückerstattung für Sie verfügbar ist, wird sie Ihrem Spielkonto jeden Montag um 00:00 GMT automatisch gutgeschrieben.

Rückerstattungen sind für alle Spieler verfügbar, die den Luxor-Status im Vulkan Vegas Bonus-Treueprogramm erreicht haben, aber der wöchentliche Betrag der Einzahlungen abzüglich der erhaltenen Boni und Preise soll nicht weniger als20 € sein. Der verfügbare Cashback-Betrag wird im Abschnitt „Verfügbare Vulkan Vegas-Boni“ angezeigt. Die Cashback-Neuberechnung erfolgt automatisch und wird alle 60 Minuten aktualisiert.

Vulkan Vegas Bonus Code

Wenn der Vulkan Vegas Promo Code aktiviert wird, können Benutzer eine Vielzahl von Preisen und Geschenken erhalten: von der Erhöhung der Einzahlung bis hin zu Freispielen.

Um Zugang zu Bonuscodes zu erhalten, müssen Sie sich auf der offiziellen Vulkan Vegas-Website registrieren. Suchen Sie die Schaltfläche Registrieren in der oberen rechten Ecke der Seite und geben Sie Ihre Daten ein. Und vergessen Sie nicht, sich zu verifizieren.

Vulkan Vegas VIP

Besondere Vulkan Vegas VIP Boni sind für Spieler vorbereitet, die viel Zeit im Vulkan Vegas Online Casino verbringen und somit neue Stufen des Treueprogramms erreichen. Je höher Ihr Level ist, desto höher wird der Prozentsatz der Online-Casino-Boni, die Sie erhalten. Um dieses hohen Niveau zu erreichen, müssen Sie natürlich höhere Beiträge leisten. Wir empfehlen die Vulkan Vegas Boni allen erfahrenen Spieler, die bereit sind, mehr Geld auszugeben und mehr Risiken einzugehen.

Lesen Sie unbedingt die ausführlichen Informationen davon, wie Sie den gewünschten Bonus erhalten. Wenn Sie mal nicht wissen, wie Sie eine besondere Belohnung erhalten oder falls Sie noch irgendwelche andere Fragen haben, wenden Sie sich an das 24/7-Online-Casino-Support-Team. Die meisten seriösen Casinos bieten Online-Hilfe und antworten per Live-Chat auf alle Fragen der Kunden sofort.

Status des Treueprogramms

Casino Royale
Stufen: 1 – 9
Punkte: 0
Zum nächsten Level: 10 – 100
Austausch: -
Reload Bonus: –
Cashback: –
Geburtstagsgeschenk: -

Luxor
Stufen: 10 – 19
Punkte: 500
Zum nächsten Level: 100
Austausch: 500: 1
Reload Bonus: 10%
Cashback: 3%
Geburtstagsgeschenk+

Caesars Palace
Stufen: 20 – 29
Punkte: 1.500
Punkte: 0
Auf die nächste Stufe: 850
Austausch: 450: 1
Reload Bonus: 20%
Cashback: 3%
Geburtstagsgeschenk+

Bellagio
Stufen: 30 – 39
Punkte: 10.000
Zum nächsten Level: 1000
Austausch: 400: 1
Reload Bonus: 30%
Cashback: 5%
Geburtstagsgeschenk+

Wynn
Stufen: 40 – 49
Punkte: 20.000
Zum nächsten Level: 3000
Austausch: 350: 1
Reload Bonus: 40%
Cashback: 5%
Geburtstagsgeschenk+

Paris
Stufen: 50 – 59
Punkte: 50.000
Auf die nächste Stufe: 5000
Austausch: 300: 1
Reload Bonus: 50%
Cashback: 7%
Geburtstagsgeschenk+

Escallibur
Stufen: 60 – 69
Punkte: 100.000
Zum nächsten Level: 10000
Austausch: 250: 1
Reload Bonus: 60%
Cashback: 7%
Geburtstagsbonus: +

Venetian
Stufen: 70 – 79
Punkte: 200.000
Zum nächsten Level: 30000
Austausch: 200: 1
Reload Bonus: 70%
Cashback: 9%
Geburtstagsbonus: +

New York
Stufen: 80 – 89
Punkte: 500.000
Zum nächsten Level: 50000
ExAustausch: 150: 1
Reload Bonus: 80%
Cashback: 9%
Geburtstagsbonus: +

Vulkan
Stufen: 90 – 99
Punkte: 1.000.000
Zum nächsten Level: 100000
Austausch: 100: 1
Reload Bonus: 90%
Cashback: 12%
Geburtstagsbonus: +

Lesen Sie die Bedingungen

Alle neuen Vulkan Vegas Boni unterliegen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die im Detail erklären, wie lange das Angebot gültig ist, wie man das Geschenk einfordert und Gewinne abhebt und vor allem, was die Voraussetzungen für die Nutzung des Promo-Programms sind. Falls Sie einen Vulkan Vegas Promo Code haben und ihn nutzen wollen, lesen Sie bitte auch alle Bedingungen für den Bonus, den man für diesen Bonuscode erhält.

Die Einzahlung oder der kostenlose Bargeldbonus hat oft Nutzungsanforderungen, die normalerweise das 20- bis 50-fache der Einzahlung betragen. Auch in der Datenschutzerklärung wird es angegeben, in welchen Spielen dieser Bonus gültig ist. Boni können auf Slotsverwendet werden, aber selten oder nie kann man sie in Tischspielen umsetzen. Für die Tischspiele werden manchmal besondere Boni vorgeschlagen.

FAQ – Vulkan Vegas Bonus

Was ist der populärste oder beste Vulkan Vegas Bonus

Einer der wichtigsten und angenehmsten Boni ist der Willkommensbonus für neue Spieler. Es ist heute einer der besten und lukrativsten Angebote für neue Spieler auf dem Markt. Ein Registrierungsbonus wird den Spielern geschenkt, die sich gerade angemeldet und ihre erste Einzahlung getätigt haben.

Wie oft kann man den Willkommensbonus von Vulkan Vegas Casino erhalten?

Der Bonus für die Registrierung kann nur einmal unmittelbar nach der Registrierung erhalten werden. Normalerweise addieren sich Boni nicht, was bedeutet, dass Sie die Bedingungen eines Bonus erfüllen müssen und erst dann zum nächsten übergehen können.

Wo finde ich die Bedingungen für den Einsatz des Bonus

Die Geschäftsbedingungen jedes Casinobonus werden unter jedem von ihnen angezeigt, normalerweise am unteren Rand der Seite. Es ist sehr wichtig, alle Regeln aufmerksam zu lesen und zu verstehen, denn es entscheiden kann, ob Sie Ihren Bonus erhalten oder nicht. Falls Sie die Bedingungen auf der offiziellen Seite nicht finden oder diese gar nicht nicht existieren, empfehlen wir Ihnen nicht, auf einer solchen Casino-Site zu spielen.

de_DEGerman

Vulkan Vegas Bonus — Free Spins for Players

In this article, we will tell you about extra perks that players can get with Vulkan Vegas bonuses and various promotions for new players. When it comes to choosing a new online casino, it is important to consider the bonuses offered as well as your purpose and what you are looking for in an online casino. Do you like to play board games? In this case, a casino with free spins bonuses will not suit you. Every casino has its own specific promotional program which is based on games you enjoy playing.

Vulkan Vegas is an excellent casino with a wide range of bonuses for every taste. It is not necessary to use all the bonuses offered by the online casino. Plan your time and either choose the biggest casino bonuses if you want to play aggressively or expect better and more appropriate online casino bonuses for your budget.

Check the promotion page to see when there are new offers you can take advantage of. Find out when the next free roll is coming, use the free games and free spins to spend less each day, and save money for the next big perk.

Vulkan Vegas bonus at the start
Welcome Bonus Pack VulkanVegas

Review of Popular Vulkan Vegas Bonuses

Vulkan Vegas bonuses are rewards for a specific action, be it registration, loyalty, or deposit, to attract or retain existing players.

vulkan vegas logo bonuses
Vulkan Vegas Bonus Promotions

Registration Bonus

This special offer is the most popular. It is geared towards attracting new players, and this is where you can earn hundreds (maybe even thousands of dollars) if the conditions are met. Most importantly, it is credited after completing the Vulkan Vegas registration process and making a deposit. Unfortunately, this is a one-time bonus. With this perk when players make a deposit, depending on its size, receive a percentage of the deposit in the form of a cashback within the platform.

No withdrawal limits + x40 wager + x30 for free spins.

1st Deposit

from€10
100% reward
Max.€300
+25 FS
Book of Dead (Play’nGO)

2nd Deposit

from€15 to€49
125% reward
+50 FS
Doom of Dead (Play’nGO)
from50
200% reward
Max.€700
+100 FS
Fire Joker (Play’nGO)

Detailed Promotion Conditions

Only the first and second deposits made within 7 days after the activation of the bonus are taken into account.

Free spins bets are *:

Book of Dead 8 RUB, 0.2 USD / EUR / CAD, 1 PLN / RON, 80 KZT, 0.4 BRL / NZD, 2 DKK / NOK, 60 HUF, 20 JPY / INR / ARS, 6 UAH, 0.80 PEN, 200 CLP.
Doom of Dead 12 RUB, 0.3 USD / EUR / CAD, 120 KZT, 1.5 PLN / RON, 0.6 BRL / NZD, 3 DKK / NOK, 90 HUF, 30 JPY / INR / ARS, 1.20 PEN, 300 CLP.
Fire Joker 10 RUB, 0.25 USD / EUR / CAD, 100 KZT, 1.25 PLN / RON, 0.5 BRL / NZD, 2.5 DKK / NOK, 75 HUF, 25 JPY / INR / ARS, 7.5 UAH, 250 CLP, 1 PEN.

If the received free spins cannot be used for any of the reasons (the provider is not available in your country, free spins are not supported for your currency, etc.), you can contact the Support Service to promptly replace the free spins in another game.

The wager is x40. The maximum allowable bet when playing with the bonus balance is 5 EUR / USD / CAD / NZD, 350 RUB, 500 JPY, 20 PLN / RON, 2000 KZT / HUF, 25 BRL / DKK, 50 NOK.

The wager for free spins is x30. The maximum allowable bet when playing with the bonus balance is 5 EUR / USD / CAD / NZD, 350 RUB, 500 JPY, 20 PLN / RON, 2000 KZT / HUF, 25 BRL / DKK, 50 NOK.

If within 5 days from the date of receipt, each of the bonuses is not wagered, they will be automatically debited from the account.

The general conditions also apply to the bonus.

How do I get the welcome Vulkan Vegas bonus?

  • Register or log in to Vulkan Vegas casino.
  • Click on the Personal Profile button and activate the offer in the “Bonuses” section. ATTENTION: the offer is available for activation within 4 days from the date of registration.
  • Make the first and second deposits according to the rules and get Vulkan Vegas bonuses and free spins automatically.

No Deposit Bonus

The No Deposit bonus, also known as the Free Cash, can only be claimed by registered individuals and even without making the first deposit. The player can get it on his birthday. To get it, you need to contact the Vulkan Vegas casino support service.

Up to€2,000 Cashback

Vulkan Vegas bonus system offers casino cashback and returns some of the lost funds, which we credit to your balance, based on the results of gaming activity for a week. If a refund is available for you, it will automatically be credited to your gaming account at 00:00 GMT every Monday.

Refunds are available to all players who have achieved Luxor status in the Vulkan Vegas bonus loyalty program, provided that the weekly amount of deposits, deducting bonuses and prizes received, is not equal to less than€20. The available cashback amount is displayed in the “Available Vulkan Vegas bonuses” section. Cashback recalculation occurs automatically and is updated every 60 minutes.

Vulkan Vegas Bonus Code

When the Vulkan Vegas bonus code is activated, users can receive a variety of prizes and gifts: from increasing the deposit to free spins.

To get access to promo codes – you need to register on the official Vulkan Vegas website. Find the Register button in the upper right corner of the page, enter your details. And don’t forget to go through identification.

Vulkan Vegas VIP

Loyalty Vulkan Vegas bonuses are designed for players who have spent a lot of time at Vulkan Vegas online casino and thus have reached a new level of the user loyalty program. The higher the level, the higher the percentage of online casino bonuses you will receive. Of course, to reach these high levels, you will need to make higher contributions. We recommend using Vulkan Vegas bonuses for all experienced players who are willing to spend more money and take more risks.

Be sure to read the information on how to get the desired perk in full. If at some point you do not know how to get an extra benefit or have other questions, contact the 24/7 online casino support team, and most prestigious casinos offer online help and answers to questions via live chat.

Loyalty Program Statuses

Casino Royale
Levels: 1 – 9
Points: 0
To the next level: 10 – 100
Exchange: –
Reload bonus: –
Cashback: –
Birthday gift: –

Luxor
Levels: 10 – 19
Points: 500
To the next level: 100
Exchange: 500: 1
Reload bonus: 10%
Cashback: 3%
Birthdaygift: +

Caesars Palace
Levels: 20 – 29
Points: 1,500
Points: 0
To the next level: 850
Exchange: 450: 1
Reload bonus: 20%
Cashback: 3%
Birthdaygift: +

Bellagio
Levels: 30 – 39
Points: 10,000
To the next level: 1000
Exchange: 400: 1
Reload bonus: 30%
Cashback: 5%
Birthdaygift: +

Wynn
Levels: 40 – 49
Points: 20,000
To the next level: 3000
Exchange: 350: 1
Reload bonus: 40%
Cashback: 5%
Birthdaygift: +

Paris
Levels: 50 – 59
Points: 50,000
To the next level:5000
Exchange: 300: 1
Reload bonus: 50%
Cashback: 7%
Birthdaygift: +

Escallibur
Levels: 60 – 69
Points: 100,000
To the next level: 10000
Exchange: 250: 1
Reload bonus: 60%
Cashback: 7%
Birthday bonus: +

Venetian
Levels: 70 – 79
Points: 200,000
To the next level: 30000
Exchange: 200: 1
Reload bonus: 70%
Cashback: 9%
Birthday bonus: +

New York
Levels: 80 – 89
Points: 500,000
To the next level: 50000
ExExchange: 150: 1
Reload bonus: 80%
Cashback: 9%
Birthday bonus: +

Vulkan
Levels: 90 – 99
Points: 1,000,000
To the next level: 100000
Exchange: 100: 1
Reload bonus: 90%
Cashback: 12%
Birthday bonus: +

Read the Terms

All new Vulkan Vegas bonuses are subject to terms and conditions, which explain in detail how long the offer is valid, how to claim the gift and withdraw winnings, and most importantly, what are the requirements for using the promo program.

For the most part, the deposit or free cash bonus will be tied to usage requirements, which are typically 20-50 times the amount. Also in the privacy policy, it is indicated in which games this bonus is valid. Bonuses can be used on slot machines, but rarely or never in table games.

FAQ – Vulkan Vegas Bonus

What is the most popular Vulkan Vegas bonus

One of the most important bonuses is the welcome bonus for new players. It is one of the best and most lucrative advertisements for new players on the Internet today. An introductory bonus is awarded to players who have just signed up and made their first deposit.

How many times can you get the Vulkan Vegas welcome bonus?

As for the introductory bonus, it can be received only once immediately after registration. Usually, bonuses do not add up, which means that you will need to fulfill the conditions of one bonus and only then move on to the next.

Where to find the conditions for wagering the bonus

The terms and conditions of each casino bonus are displayed under each of them, usually at the bottom of the page. It is very important to read and read all the rules, because it depends on whether you receive your bonus or not. In case you do not see the conditions, or they do not exist, we do not recommend playing on such a casino site.

en_USEnglish (United States)